Jamirostyle

Frohes neues Jahr!

14. Januar 2014

Wir hoffen, Ihr hattet alle schöne Festtage und seid gut in das neue Jahr gekommen.

Das letzte große Konzert ist nun schon eine Weile her (Pumpwerk, Wilhelmshaven im September) und unsere Vorfreude auf die neue Saison sehr, sehr groß. Die vergangenen Auftritte waren ein Riesenspaß und haben unsere Begeisterung für diese Band verstärkt.

Für dieses neue Jahr haben wir uns eine Menge vorgenommen und stecken auch schon eine ganze Weile in den Vorbereitungen. Wir bereits erwähnt haben wir zurzeit am Bass Boy Petersen an Bord, bis Titus Nagel aus Italien zurückkehrt. Boy hat mit uns vor Weihnachten schon bei einem halb-öffentlichen Konzert gespielt.

Bald werden wir auch wieder Auftrittstermine verkünden können, uns jucken auch schon gehörig die Finger!

Jamirostyle Logo

Ein neues Logo

Die befreundete Künstlerin Janne Holzmüller hat für uns ein neues, frisches Logo kreiert. Bald soll es auch diese Internetseite zieren. Gerne zeigen wir es Euch schon jetzt. Danke an Janne!